Jobangebote für Handwerker mit abgeschlossener Berufsausbildung, Facharbeiter mit Berufserfahrung und angelernte Mitarbeiter

Facility Coordinator

Für Handwerker, die mehr wollen als nur ein neuer Knochenjob…

Der Bereich Handwerkerjobs umfasst bei jobRunner herausfordernde und lohnende Arbeitseinsätze, ob temporär oder Try & Hire. Auch Dauerstellen für hoch qualifizierte Handwerker*innen mit einem guten Berufsabschluss aus den Branchen Handwerk, Industrie und Technik sind im Angebot.

JobRunner wendet sich auch an Berufsunerfahrene, die ihre Ausbildung gerade abgeschlossen haben und ihre ersten Startversuche auf den Arbeitsmarkt machen. Selbstverständlich gibt es für die berufserfahrenen Fach- und Spezialkräfte hoch spannende berufliche Turnierangebote im Wettbewerb mit den Besten der Besten, die schnell ins Ziel führen und vom Podest träumen lassen. Ungelernte oder Angelernte mit prüfbarer Arbeitserfahrung sind ebenso willkommen. Mit ein paar Trainingseinheiten sind sie schnell fit und für weitere Herausforderungen gerüstet. Natürlich spricht jobRunner auch gezielt technisch-handwerkliche Leistungsträger*innen mit spezifischem Performanceverhalten an, die über höhere Fachausbildungen verfügen und sich auch für Leader-Positionen eignen. Das Angebot an Stellen reicht von handwerklichen, technischen Jobs in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebenbranche, Elektrogewerbe, Maschinen- und Metallbranche , Haustechnikbranche wie Heizung, Lüftung, Klima, HLK, Autogewerbe und Fahrzeugbranche, Holzbau für Schreiner und Zimmerleute wie auch Innenausbau, Naturgewerbe, Gartenbaubranche, Servicedienstleistungen, technischer Unterhalt und Aussendienst, Verkehr bis zu Jobs im Gastgewerbe, in der Gastronomie, der Textil-Branche und Life- wie auch Eventstyle. Auch den Coaches jobRunner als Jobportal zur Verfügung.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 2A719E1E
Referenz: Facility Coordinator
Kategorie: Industrie   Region: Mittelland (AG / SO)


Für unsere Mandantin, eines der weltweit grössten Dienstleistungsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung den Standort GETEC Park in Stein AG eine selbständige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit als

Facility Coordinator 100% (m/w/d) – der wahre Boss hinter den Kulissen...

Ihre Aufgaben:
  • Selbstständige und termingerechte Beauftragung sowie Ausführung von Instandhaltungsaufträgen
  • Koordination, Beauftragung und Betreuung externer Lieferanten
  • Planung, Beauftragung, Kontrolle und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen, Installationen und Reparaturarbeiten
  • Schnittstelle und Bindeglied zwischen Auftraggebern, Gebäudenutzern und Sub-Lieferanten
  • Ansprechpartner (SPOC) für Facility-Management-Themen in den zugewiesenen Gebäuden
  • Unterstützung bei Umbauprojekten sowie Begleitung von Abnahmen
  • Durchführung regelmäßiger Gebäuderundgänge zur Sicherstellung von Qualität und Funktionalität
  • Mitverantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in allen Räumlichkeiten
  • Einhaltung der geltenden GMP- sowie HS&E-Vorgaben und Meldung unsicherer Zustände
  • Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Teams und zum Kunden

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder Instandhaltung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Kenntnisse in GMP-Umgebungen sowie in Health, Safety & Environment (HS&E) von Vorteil
  • Organisations- und Koordinationstalent mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Denken
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
 
Wir bieten:
  • Ein attraktives Jahresgehalt
  • Gute Rahmenbedingungen, (Ferien, attraktive Pensionskassenlösung usw.)
  • Spannende Aufgaben in einem professionellen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Moderne Arbeitsumgebung, langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Global Player im Dienstleistungsbereich mit namhaften Kunden aus einem multinationalen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten - 40 Stunden Woche im Gleitzeitsystem

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Strikte Diskretion ist zugesichert.





PKS Personal AG

Herr Zivan Jovic
Senior HR Consultant


Telefon    +41 61 205 99 42


Bewerben Sie sich !


2a719e1e-d560-7b7f-0ca6-68c03c547aee-20250909-101015-0-242088743-


…mehr über JobRunner. Partnerportal von jobbzz

jobRunner ist die Tartanbahn, der Kraftraum, die Massagebank und zugleich das Spielfeld für die Ehrgeizigen, die nichts dem Zufall überlassen und mit Planung, Struktur, Hingabe wie auch Leistungsbereitschaft Ziele verfolgen und erreichen. jobRunner führt aufs Podest des Arbeitsmarktes. jobRunner überlässt nichts dem Zufall und macht sie auf neue berufliche Möglichkeiten aufmerksam. Das Preisgeld ist der neue Job. Der Ruhm kommt danach.

jobRunner… #SprintaufsPodest

JobRunner – nur das Ziel zum besseren Job kann das Ziel sein…

Das Jobportal