Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Leiter:in Customer Success & Application Support

Mit JobRunner sind Hürden ein Fitnessprogramm in den Olymp des Arbeitsmarktes…

Der Bereich Fachkräftejobs ist bei JobRunner wie ein Trainings- oder Höhenlager für Spitzenathletik, das auf die nächste Herausforderung intensiv trainiert, vorbereitet und auf den Sieg konditioniert, nämlich die neue Arbeitsstelle. Trainer*innen suchen nach hervorragend ausgebildeter Berufskompetenz…

mit einer abgeschlossenen, anerkannten Berufsausbildung und zusätzlichen Weiterbildungen auf Rangstufe Hoch- oder Fachhochschulabschluss und Spezialausbildungen auf dem Leistungsstandard Berufsprüfung oder Fachprüfung verbunden mit Berufs- und Führungserfahrung, die siegen lassen und Leistungsgrenzen ausloten. Das Stellenportal JobRunner richtet sich insbesondere auch an jene, die noch in den unteren Ligen sind und mit einer Profikarriere liebäugeln. JobRunner richtet sich aber nicht nur an ausgebildete Junioren der Lehrabgänger*innen Teams mit geringer Berufserfahrung aus den Lehrbetrieben. JobRunner richtet sich auch an die erfahrenen Arbeitsathleten, die schon manchen Wettkampf in der Arena des Berufslebens bestanden haben und Teams wie auch Mannschaften als Leader zum Sieg führten. Das Jobangebot der Jobbörse JobRunner ist mannigfaltig wie ein Zehnkampf. Verschiedene Disziplinen kommen zum Zug. JobRunner bietet für alle Leistungsklassen berufliche Herausforderungen an. Von den kaufmännisch ausgerichteten Berufen wie Kauffrau, Kaufmann, Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin und Positionen in den Bereichen HRM, Engineering, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Pole-Positionen auf der Führungsebene.

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PKS Personal AG

ID: E156BF76
Referenz: Leiter:in Customer Success & Application Support
Kategorie: IT / SAP   Region: Basel


Wenn Support für Dich mehr ist als ein Ticket – dann bist Du hier richtig!

Unser Mandant ist ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung mit Sitz in Basel, das seit fast 40 Jahren besteht. Das «Kernprodukt» ist eine fortschrittliche Personalmanagement-Softwarelösung, die Funktionen wie Zeitwirtschaft, Einsatzplanung und Casemanagement umfasst. Die Software wird schweizweit von zahlreichen Kunden aus den Bereichen öffentliche Verwaltung, Produktion, Gastronomie und Notfallorganisationen genutzt.

Im Zuge einer internen Neuausrichtung sind wir auf der Suche nach einer supporterfahrenen Fachperson aus der Applikationsentwicklung, die Freude daran hat, eine technisch anspruchsvolle Supportfunktion zu übernehmen. In dieser Rolle führen Sie ein vierköpfiges Team, sorgen für einen reibungslosen Betrieb und tragen aktiv zur hohen Kundenzufriedenheit bei.

Leiter:in Customer Success & Application Support– Support ist mehr als nur ein Ticket

Das sind Deine Aufgaben:
  • Führung und Weiterentwicklung des Supportteams zur Sicherstellung einer freundlichen, effizienten und kundenorientierten Betreuung
  • Überwachung und Koordination der Supportaktivitäten sowie Umsetzung von Prozessverbesserungen
  • Verwaltung und Administration von Supportsystemen inkl. Benutzer- und Berechtigungsmanagement
  • Sicherstellung der Einhaltung von Servicezielen und Förderung der Kundenzufriedenheit
  • Termin- und Ressourcenplanung sowie Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender
  • Durchführung und Koordination von Softwaretests
  • Entwicklung und Durchführung von Schulungen für Kunden und Teammitglieder
  • Pflege und Optimierung von Supportprozessen, IT-Infrastruktur, Dokumentationen und Wissensdatenbanken
  • Regelmässiges Reporting an Vorgesetzte sowie kontinuierliche Weiterbildung im Support-Bereich der eigenen Softwarelösung

Das solltest Du mitbringen:
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare technische Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Support sowie in leitender Funktion
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
  • Technisches Verständnis sowie praktische Erfahrung im Umgang mit IT-Supportsystemen und Kundenbetreuung
  • Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Team- und Serviceorientierung sowie Belastbarkeit in anspruchsvollen Situationen
Was wird Dir geboten?
  • Top moderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Basel
  • Hervorragende Anbindung an den öV oder einen eigenen Parkplatz, wenn Du von weiter herkommst
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Freie Wahl zwischen Home Office oder «physischer Präsenz» vor Ort
  • Ein familiäres Betriebsklima, kurze Kommunikationswege
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die wir selbstverständlich mit der notwendigen Diskretion behandeln werden. Bei Fragen steht Dir unser Tobias Wagner gerne Rede und Antwort.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


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…mehr über JobRunner. Partnerportal von jobbzz

Der Wettkampf um die besten Nominationen und Positionen findet nicht nur im Sport statt. Der Wettstreit um einen guten Job, eine erwartete Promotion, eine vielversprechende Karriere und das allgemeine berufliche Fortkommen ist tägliche Realität in der Berufswelt. Schneller, höher, stärker ist das persönliche Credo vieler Erfolgreichen, die es zu etwas bringen wollen. JobRunner bedient aber nicht nur die Ehrgeizigen, die Gewinner und Erfolgreichen. Das Jobportal richtet sich auch an Newcomers, die erst am Geruch des Erfolgs schnuppern, Freude daran finden und dann mit Kraft aus dem Startblock kommen. JobRunner ist für Sieger*innen.

JobRunner… #ohneSchweisskeinPreis

Die höchste Hürde bist du selber…

Das Jobportal