Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Kauffrau 90% (w/m/d) – Sie sind das Backoffice-Mastermind...

Mit JobRunner sind Hürden ein Fitnessprogramm in den Olymp des Arbeitsmarktes…

Der Bereich Fachkräftejobs ist bei JobRunner wie ein Trainings- oder Höhenlager für Spitzenathletik, das auf die nächste Herausforderung intensiv trainiert, vorbereitet und auf den Sieg konditioniert, nämlich die neue Arbeitsstelle. Trainer*innen suchen nach hervorragend ausgebildeter Berufskompetenz…

mit einer abgeschlossenen, anerkannten Berufsausbildung und zusätzlichen Weiterbildungen auf Rangstufe Hoch- oder Fachhochschulabschluss und Spezialausbildungen auf dem Leistungsstandard Berufsprüfung oder Fachprüfung verbunden mit Berufs- und Führungserfahrung, die siegen lassen und Leistungsgrenzen ausloten. Das Stellenportal JobRunner richtet sich insbesondere auch an jene, die noch in den unteren Ligen sind und mit einer Profikarriere liebäugeln. JobRunner richtet sich aber nicht nur an ausgebildete Junioren der Lehrabgänger*innen Teams mit geringer Berufserfahrung aus den Lehrbetrieben. JobRunner richtet sich auch an die erfahrenen Arbeitsathleten, die schon manchen Wettkampf in der Arena des Berufslebens bestanden haben und Teams wie auch Mannschaften als Leader zum Sieg führten. Das Jobangebot der Jobbörse JobRunner ist mannigfaltig wie ein Zehnkampf. Verschiedene Disziplinen kommen zum Zug. JobRunner bietet für alle Leistungsklassen berufliche Herausforderungen an. Von den kaufmännisch ausgerichteten Berufen wie Kauffrau, Kaufmann, Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin und Positionen in den Bereichen HRM, Engineering, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Pole-Positionen auf der Führungsebene.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 93C9B6D6
Referenz: Kauffrau 90% (w/m/d) – Sie sind das Backoffice-Mastermind...
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Sie haben die Admin im Griff mit Herz für IT und Zahlen!

Sie möchten in einem Umfeld arbeiten, das nicht nur technisch top aufgestellt ist, sondern in dem Sie auch Ihre Freude an Zahlen und Organisation ausleben können? Unsere Mandantin ist ein kleines, feines IT-Unternehmen mit Standorten in Basel und Zürich. Die kleinen Teams bestehen aus hochspezialisierten Fachpersonen, die auch Lernende zu Informatiker:innen ausbilden.

Die Kundschaft ist bunt gemischt: von Dienstleistung und Industrie über Medizin und Soziales bis hin zu Non-Profit-Organisationen. Angeboten werden IT-Beratung, Support, Internet- und Netzwerklösungen, der Verkauf von Hard- und Software sowie auf Wunsch auch Hotspot-Lösungen.

Die Stelleninhaberin möchte gerne neue Berufserfahrungen sammeln. Deshalb suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n

Kauffrau 90% (w/m/d) – Sie sind das Backoffice-Mastermind und haben alles im Griff…

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Administration von A–Z: Sie halten den Informatiker:innen administrativ den Rücken frei
  • Telefonzentrale bedienen, Anfragen organisieren und weiterleiten
  • Daten pflegen und Supportfälle (per Telefon und E-Mail) bearbeiten
  • Projekt- und allgemeine Offerten erstellen
  • Teamsitzungen vorbereiten und Protokolle führen
  • Bestellungen für Büromaterial, Hardware und Software abwickeln
  • Kontakt zu Herstellern und Lieferanten pflegen, Wareneingänge bearbeiten, Lager verwalten und Inventur machen
  • Kreditoren und Debitoren gemeinsam mit der Buchhaltung bearbeiten

Das bringen Sie mit, fachlich stark, menschlich unkompliziert

  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im IT-Umfeld
  • Hohe IT-Affinität und Freude an Zahlen, beides ist an dieser Stelle wichtig
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Themen
  • Erfahrung mit Infoniqa (früher Sage) ist ein starkes Plus
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Deutsch und Englisch
  • Belastbar, kommunikativ, motiviert und teamfähig

Das erwartet Sie. Mehr als nur ein Arbeitsplatz

  • Zusätzliche administrative Unterstützung eines spannenden Kunden aus der Automations- und Engineering-Branche (im gleichen Haus)
  • Teilnahme an IT-Events, Webinaren und Schulungen
  • Förderung Ihrer persönlichen Weiterbildung
  • Attraktiver Arbeitsplatz in Basel (nahe SBB) mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Viel Abwechslung, Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit
  • Ein kleines, engagiertes Team mit Du-Kultur und flachen Hierarchien
  • Eine Arbeitsatmosphäre, in der man sich wohlfühlt

Klingt gut? Dann freue ich mich sehr auf Ihre Bewerbung. Und falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich einfach an.





PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


Bewerben Sie sich !


93c9b6d6-205c-13ca-6929-6899e7290c30-20250811-101802-0-242056995-


…mehr über JobRunner. Partnerportal von jobbzz

Der Wettkampf um die besten Nominationen und Positionen findet nicht nur im Sport statt. Der Wettstreit um einen guten Job, eine erwartete Promotion, eine vielversprechende Karriere und das allgemeine berufliche Fortkommen ist tägliche Realität in der Berufswelt. Schneller, höher, stärker ist das persönliche Credo vieler Erfolgreichen, die es zu etwas bringen wollen. JobRunner bedient aber nicht nur die Ehrgeizigen, die Gewinner und Erfolgreichen. Das Jobportal richtet sich auch an Newcomers, die erst am Geruch des Erfolgs schnuppern, Freude daran finden und dann mit Kraft aus dem Startblock kommen. JobRunner ist für Sieger*innen.

JobRunner… #ohneSchweisskeinPreis

Die höchste Hürde bist du selber…

Das Jobportal