Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Administrative Assistentin 70-100% (m,w,d), die mit allen Wassern

Mit JobRunner sind Hürden ein Fitnessprogramm in den Olymp des Arbeitsmarktes…

Der Bereich Fachkräftejobs ist bei JobRunner wie ein Trainings- oder Höhenlager für Spitzenathletik, das auf die nächste Herausforderung intensiv trainiert, vorbereitet und auf den Sieg konditioniert, nämlich die neue Arbeitsstelle. Trainer*innen suchen nach hervorragend ausgebildeter Berufskompetenz…

mit einer abgeschlossenen, anerkannten Berufsausbildung und zusätzlichen Weiterbildungen auf Rangstufe Hoch- oder Fachhochschulabschluss und Spezialausbildungen auf dem Leistungsstandard Berufsprüfung oder Fachprüfung verbunden mit Berufs- und Führungserfahrung, die siegen lassen und Leistungsgrenzen ausloten. Das Stellenportal JobRunner richtet sich insbesondere auch an jene, die noch in den unteren Ligen sind und mit einer Profikarriere liebäugeln. JobRunner richtet sich aber nicht nur an ausgebildete Junioren der Lehrabgänger*innen Teams mit geringer Berufserfahrung aus den Lehrbetrieben. JobRunner richtet sich auch an die erfahrenen Arbeitsathleten, die schon manchen Wettkampf in der Arena des Berufslebens bestanden haben und Teams wie auch Mannschaften als Leader zum Sieg führten. Das Jobangebot der Jobbörse JobRunner ist mannigfaltig wie ein Zehnkampf. Verschiedene Disziplinen kommen zum Zug. JobRunner bietet für alle Leistungsklassen berufliche Herausforderungen an. Von den kaufmännisch ausgerichteten Berufen wie Kauffrau, Kaufmann, Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin und Positionen in den Bereichen HRM, Engineering, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Pole-Positionen auf der Führungsebene.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 581297AB
Referenz: Administrative Assistentin 70-100% (m,w,d), die mit allen Wassern
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Unsere Mandantin ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Basel, das seit Jahrzehnten in der ganzen Schweiz Fachpersonal vermittelt. Sie ist trotzdem sehr jung geblieben, frech, modern, technisch versiert und äusserst agil.

Die Arbeitsstimmung ist familiär, unterstützend und unkompliziert. Ein grosser Teil der bald 200 Mitarbeitenden, die in allen Regionen der Schweiz tätig sind, ist seit sehr vielen Jahren dabei und sorgt für nachhaltige Stabilität. Die Zufriedenheit mit den Arbeitsbedingungen und den gebotenen Entwicklungsmöglichkeiten ist ausgeprägt und formt die Arbeitskultur zu einem attraktiven Gesamtpake. Es lässt sich dort gut arbeiten!

Auf der Stufe Direktion wurde eine neue Ausrichtung geschaffen, die sich vermehrt und vor allem im Bereich der Betreuung von Schlüsselkunden bewegt und dazu beiträgt, dass die schon gute Bindung mit diesen Kernkunden noch enger und intensiver wird. Es geht des Weiteren auch darum mit strategisch geeigneten wie auch gezielten Massnahmen den Kunden Mehrwerte zu bieten, die den Zugang zu weiteren Geschäftsmöglichkeiten erleichtern und neue Türen öffnen.  

Diese Aktivitäten funktionieren aber nur, wenn sie administrativ und kommunkativ gut begleitet wie auch proaktiv unterstützt werden. Es braucht kluge Schaffenskraft, die mitdenkt, mithandelt und eindeutig mehr wirtschaftliche Chancen sieht als mögliche Probleme. Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung eine

Administrative Assistentin 70-100% (m,w,d), die mit allen Wassern gewaschen ist und Gestaltungswille besitzt…

Das machen Sie:

  • Erstellung von Excel-Analysen und Berichte für die Schlüsselkunden
  • Schriftliche Dokumentation wichtiger Besprechungen
  • Anfertigung von Übersetzungen für diese Abteilung (D/F)
  • Erstellung und Gestaltung von ansprechenden PowerPoint-Präsentationen, die alles klar machen
  • Konzeption und Erstellung von Verkaufspräsentationen und Angeboten, die ‘stunning’ sind
  • Ihre Vorgesetzte unterstützen und begleiten
  • uvm.

Das bringen Sie:

  • Da das Unternehmen in der ganzen Schweiz tätig ist, müssen Sie nicht nur stilsicher Deutsch beherrschen, sondern auch wirklich Französisch beherrschen. Daran führt kein Weg vorbei. Wenn Sie noch Italienisch im Köcher haben, umso besser
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und vielleicht noch was obendrauf gepackt, dass Ihnen in einem dynamischen Umfeld zum Vorteil gereicht
  • Mit Excel, Word und PowerPoint sind sie so vertraut, dass Ihnen niemand, aber wirklich niemand was vormachen kann
  • Kleinigkeiten wischen Sie nicht einfach weg oder unter den Teppich. Im Detail liegt oft der Teufel. Sie gehen Sachen nach, klären ab und schauen genau hin, bis es eben stimmt. Alles andere ist für Sie ein Ärgernis
  • Alle können heute angeblich Verantwortung übernehmen und selbstorganisiert ohne Stützrädchen arbeiten. Hier dürfen Sie es wirklich, wenn Sie es dann auch wollen!
  • Sie wissen selber viel und müssen nicht alles auf Google nachsehen oder von ChatGPT vorkauen lassen. Sie saugen alles rein und setzen um. Je besser Sie in Form sind, desto unabhängiger können Sie arbeiten und gestalten

Was haben Sie davon?

  • Modern ausgestattetes Büro an erstklassiger Lage in Basel
  • Möglichkeit HO-Work, 5 Wochen Ferien und die Option auf Teilzeitarbeit
  • Ein superspannender, sich stets weiter entwickelnder Job in einer Branche, die an Dynamik keine Wünsche offen lässt
  • Gestaltungsmöglichkeiten, die sich im Unternehmen konkret abbilden
  • Sie werden gefordert. Boredom has no chance. Geförderte Weiterbildung wird von unserer Mandantin konsequent unterstützt
  • Eine Vorgesetzte, die schon sehr lange dabei ist, das Unternehmen bestens kennt und viel Wert auf eine supportive, unkomplizierte, diekte Zusammenarbeit legt
  • Ihre Stärken kommen voll zur Entfaltung!

Ist Ihr Zeithorizont für den nächsten Job deutlich länger als 3 Jahre? Sie sind nicht ‘Junior’ mit wenig Berufserfahrung oder ‘Senior’ mit immensem Expertenwissen, sondern perfekt in der Mitte zwischen 26–35 Jahre. Ich freue mich sehr auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.





PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


Bewerben Sie sich !


581297ab-1916-c951-5d12-65f2e60c7612-20240314-101802-0-241546647-


…mehr über JobRunner. Partnerportal von jobbzz

Der Wettkampf um die besten Nominationen und Positionen findet nicht nur im Sport statt. Der Wettstreit um einen guten Job, eine erwartete Promotion, eine vielversprechende Karriere und das allgemeine berufliche Fortkommen ist tägliche Realität in der Berufswelt. Schneller, höher, stärker ist das persönliche Credo vieler Erfolgreichen, die es zu etwas bringen wollen. JobRunner bedient aber nicht nur die Ehrgeizigen, die Gewinner und Erfolgreichen. Das Jobportal richtet sich auch an Newcomers, die erst am Geruch des Erfolgs schnuppern, Freude daran finden und dann mit Kraft aus dem Startblock kommen. JobRunner ist für Sieger*innen.

JobRunner… #ohneSchweisskeinPreis

Die höchste Hürde bist du selber…

Das Jobportal